Skip to main content

Auszeichnungen

DLG-Gütezeichen

DLG-Gütezeichen

Von der Deutschen  Landswirtschaftsgesellschaft erhielten wir das DLG-Gütezeichen. Damit erfüllen wir die strengen Qualitätskriterien.

Komfort-Ausstattung

Für gehobene Komfort-Ausstattung

Unsere vier Ferienwohnungen sind durch den Deutschen Tourismusverband mit vier von fünf möglichen Sternen ausgezeichnet worden.

Kinderfreundlichkeit

Für besondere Kinderfreundlichkeit und Erfüllung der Qualitätsansprüche

Immer im Mittelpunkt: Glückliche Kinder! Unser Hof wurde mit vier von fünf möglichen Bärchen ausgezeichnet. Die Prüfung und Auszeichnung erfolgte durch ein unabhängiges Expertenteam für Familientourismus in Bayern.

Vom Gast empfohlenes Haus

Qualitätszeichen "Vom Gast empfohlenes Haus"

Zahlreiche Urlauber haben uns bewertet und empfehlen uns gerne weiter. Der Landschriften Verlag verlieh uns deshalb jährlich das Zertifikat "Vom Gast empfohlenes Haus."

Barrierefreiheit geprüft

Barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung.

zurück | weiter