Gästebuch

Familie Borgstedt aus Werther:
Liebe Familie Kriechbaumer, die Zeit bei Ihnen haben wir sehr schön empfunden. Besonders aufregend war für unsere "Kleinen" die Geburt des Kälbchens Anka, dessen Namensgeber sie sein durften. Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Aufnahme und hoffen auf ein Wiedersehen im Sommer.
Liebe Familie Kriechbaumer!
Wir brauchen gar nicht viele Worte machen, es war einfach wunderschön bei Ihnen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. So eine herzliche Gastfreundschaft hat uns sehr gut getan und wir haben uns richtig toll erholt. Die Kinder werden die Abende im Kuhstall bestimmt sehr vermisse. (Wir auch) Also, vielen, vielen Dank!
Familie Albertz aus Aachen:
Liebe Familie Kriechbaumer, wir bedanken uns sehr für die erholsamen 2 1/2 Wochen Urlaub, in denn wir viel erlebt und Gastfreundschaft erfahren haben. Wir haben die Stunden auf dem Bauernhof mit den vielen Tieren sehr genossen, besonders das Füttern der Kühe abends. Unsere Isabel (4 Jahre) war begeistert vom Ponyreiten und wird den Bauernhof sehr vermissen. Selbst die kleine Paula (16 Moanate) hat ohne Angst Kühe, Pony´s und Hasen gefüttert. Wir wünschen viel Gesundheit und werden mal wieder kommen.
Familie Kregting aus Gendt - Niederlande:
Liebe Familie Kriechbaumer! Dieses Jahr Urlaub auf dem Bauernhof in Bayern. Für uns das erste Mal im Berchtesgadener Land. Die Umgebung ist wunderschön und die Leute ganz herzlich. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und haben uns richtig erholt. Für Ihre Gastfreundschaft möchten wir uns herzlich bedanken und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Denn wenn die Kinder sich wohl fühlen, geht es den Eltern auch gut!!!
Familie Fischer aus Köln:
Wir kamen auf Empfehlung her, uns einzuleben fiel uns nicht schwer. Herzlich wurden wir empfangen, selten ist es uns so gut gegangen. Auf Kleinigkeiten gibt man acht, hier wird einfach mitgedacht. Die Kinder waren im Nu verliebt in alles was ein Bauernhof so hergibt. Beim Kühefüttern, Traktorfahren und Ponyreiten vergaßen sie sogar sich zu streiten. Auch jeder Ausflug war eine Wucht, ob auf dem Berg oder in der Schlucht. Und kam man des Abends müde nach Haus, nahm man sich aus dem stets gut gefüllten Kühlschrank ein "Helles" heraus. Wir danken für die liebe Gastfreundschaft - und eins ist auch klar: wir kommen wieder im nächsten Jahr!
Familie Kwietkowski aus Köln:
Liebe Familie Kriechbaumer, aus Köln kamen wir hierher, und nach 3 Wochen fällt uns der Abschied wirklich schwer. Die Kinder konnten spielen, reiten und toben und wir können den Meisterbauerhof wirklich nur loben. Mit Semmeln und frischer Kuhmilch morgens um acht, fing der Tag wunderbar an - wer hätte das gedacht. Im Garten der alte Pflaumenbaum, und bei größter Hitze ein Schattentraum. Die Grillabende waren auch richtig nett, denn von uns wollte niemand ins Bett. Drum war es für uns sofort sonnenklar, wir kommen natürlich wieder im nächsten Jahr. Herzlichen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft.
Familie Mason und Peterson aus Schottland und Neu-Seeland:
Dear Kriechbaumer familiy, We have really enjowed our time at your farm in the beautiful snow. Thank you so much for your kindness and hospitality. The accomoadation you have here ist excellent - a great size and lovely and warm. My father had a great time experience lief on a Bavarian farm. He especially enjoyed talking about farming with you and we hope you learned a little about New Zealand, too!
Familie Hastrich aus Rothenbach:
Liebe Familie Kriechbaumer, nachdem wir vor 2 Jahren mit unserem Sohn Lars (heute 4 Jahre alt) erstmals den Sommerurlaub bei ihnen geniessen durften, haben wir uns in diesem Jahr spontan dazu entschieden, mit unserem Sohn und mittlerweile auch unserer Tochter Lena (11 Monate) einmal Winterurlaub auf dem Meisterbauerhof zu machen. Wir machen es kurz: ob Sommer oder Winter - Familie Kriechbaumer ist uns jederzeit eine Reise wert. Wir werden wiederkommen - ganz bestimmt! Herzlichen Dank für ihre liebe Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße aus dem Westerwald! Familie Hastrich
Lars Magener und Patrick Buschmann aus Hamburg:
Liebe Familie Kriechbaumer, die zwei bzw. drei Wochen Urlaub auf Ihrem Hof waren wieder einmal wunderschön. Besonders gut gefallen hat uns, dass es viele Tiere auf Ihrem Bauernhof gibt. Natürlich darf man nicht Ihre liebe Gastfreundlichkeit vergessen. Auch die vielen Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel Billard oder Tischtennis spielen, Trampolin springen, Keyboard spielen oder auch viele andere Sachen haben uns sehr gut gefallen. Selbst die Region um Ihren Hof herum ist einfach spitze. Das Ganze kombiniert ergab einen wundervollen Urlaub. Wir danken Ihnen für die schöne Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Hamburg Patrick und Lars
Familie Prelle und Schmeißer aus Burgdorf:
Nachdem wir schon über 10-Mal auf Ihrem schönen Hof zu Gast sein durften, waren in diesem Jahr zum ersten Mal die Eltern meiner Frau mit in Bayern. Bei "Kaiserwetter" angekommen und auch wieder abgefahren, war unser Terminplan jeden Tag mehr als voll. Wir haben sehr viel gesehen und viel erlebt. Eine solche Bergsicht zu haben ist ein Geschenk Gottes. Abends saßen wir gemütlich auf dem Hof zusammen und haben u.a. den Geburtstag meiner Frau im Kreise unserer Freunde gefeiert. Der Urlaub war wieder unvergesslich; er ging jedoch wie immer viel zu schnell vorbei. Unsere Eltern waren mehr als begeistert und lassen herzlichst grüßen. Bis bald in Rabling !!! Michael Prelle und Familie
Familie Drewen aus Hannover:
Liebe Familie Kriechbaumer, vielen Dank für den schönen Urlaub, besonders für den Weihnachtsbaum! zu viert sind wir gekommen, zu sechst , mit den 2 Kaninchen, wieder gefahren. Die Zeit bei Ihnen war sehr ehrholsam, den Kindern gefielen Natur und Tiere, uns die Gastfreunschaft, die Wohnung und die Landschaft.
Familie Stump aus Kleinniedesheim:
Betreff: Wir kommen wieder! Hallo und Grüß Gott Familie Kriechbaumer, mit Freude denken wir immer wieder an unseren einwöchigen Urlaub auf dem Meisterbauer-Hof zurück. Es war im Spätsommer des vergangenen Jahres eine wunderschöne Zeit bei Ihnen. Wir haben die herzliche Gastfreundschaft und das tolle, fast hochsommerliche Wetter mehr als genossen. Nicht nur Louisa und Max haben sich wieder richtig wohlgefühlt, sondern auch für uns Eltern war es eine erholsame Zeit. Dafür nochmals vielen Dank. Keine Frage, dass auch dieses Jahr der Meisterbauer-Hof auf unserem Urlaubswunschzettel ganz oben steht. Bis dahin im Herbst mit vielen lieben Grüßen aus Kleinniedesheim M+L+M+D = Stump oder eben auch Monika, Louisa, Max und Dietmar Stump
Benjamin aus Berlin:
Liebe Familie Kriechbaumer, meine Eltern und ich sind jetzt schon wieder zwei Wochen im grauen Berlin (es regnet unentwegt), doch denken wir jeden Tag an die schönen drei Wochen, die wir im Juli bei Ihnen verbringen durften. Ganz besonders vermissen wir die Sonne und die gute Bergluft, sowie das gesellige Beisammensein mit Ihnen und den anderen netten Feriengästen an den lauen Sommerabenden auf der Terrasse. Für mich als Stadtkind waren die vielen Tiere auf dem Hof immer interessant, mit den kleinen Kätzchen konnte ich lustig spielen. Auf das Ponyreiten habe ich mich immer sehr gefreut. Am Trampolin konnten wir Kinder uns gut austoben. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Sommerferien bei Ihnen!!! Herzliche Grüße auch von meinen Eltern Ihr Benjamin
Herzliche Grüße aus Bürgstadt
Grüß Gott, Fam. Kriechbaumer An unseren zweiwöchigen Urlaub auf Ihrem Hof werden wir noch lange und mit Freude zurückdenken. Niklas und Lea haben sich wie zu Hause gefühlt und erzählen immer wieder von den Kühen ,Hasen, Pony`s und Katzen. Kurzum, es waren wunderschöne Ferien. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.
Familie Markert aus Waiblingen:
Kann man sich so wohlfühlen? man kann - bei Familie Kriechbaumer! Wir haben es hier sehr genossen, die Ruhe, den Garten, den Hof, die Kätzle auf dem Schoß, die Kälble, die am Finger lutschen, die vielen Möglichkeiten zum Spielen und Fahrzeuge fahren, die gemütlichen Stunden auch mit den anderen Gästen auf der schattigen Gartenbank, die kurzen Wege zu unseren zahlreichen Ausflugszielen bei perfektem Sommerwetter. Vielen Dank - wir kommen wieder
Familie Vargas aus Hähnlein:
Liebe Familie Kriechbaumer, zu schnell verging die schöne Zeit bei Ihnen. Und unser Herz wird sicherlich noch lang sich nach der erholsamen, geruhsamen und warmherzigen Zeit sehnen. Wir haben sehr viel mitgenommen davon und werden bestimmt noch lang davon zehren. Es war für uns wie ein Nach-Hause-Kommen. Die Leoni schwärmt bestimmt nach lang von den Pony´s, den Kühen, Kathen, dem Trampolin und den Wiesen, Bergen und Bergflüssen. Und Klein-Marianna hat hier das Sitzen, Essen und Baustein-Spielen gelernt. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, die bereichernden Gespräche, das wunderbar üppige Frühstück, für das Mitleben auf ihrem schönen Bauernhof. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt & kommen bestimmt bald wieder. Seien Sie ganz lieb gegrüßt und vom lieben Gott beschützt.
Familie Renno:
Liebe Familie Kriechbaumer, es war nicht unser erster Urlaub auf dem Bauernhof, aber nach dem Erlebtem, dem Spaß für unsere Töchter mit den Ponys, Katzen, Kühen, anderen Tieren, dem Trampolin, den Schaukeln und alldem anderen Spielgerät sowie dem gemütlichen Entspannen im Liegestuhl auf der Blumenwiese mit herrlichem Panoramablick bei schönstem Wetter, war es sicherlich auch nicht der letzte Urlaub auf dem Bauernhof. Uns hat die Nähe zu Salzburg und die schöne Landschaft mit vielfältigen Freizeitangeboten besonders gefallen - und natürlich die nette Aufnahme und familiäre Atmosphäre auf Ihrem Hof. Vielen Dank!
Familie Bosch aus Senden:
Im schönen Berchtesgadener Land, erlebten wir so allerhand. Vom Moorpfad und Bad Reichenhall, können wir schwärmen - auf jeden Fall. Das Trampolin hier ist ´ne Sucht und auch die Ponys sind ´ne Wucht. Wir wollen zwar noch nicht nach Haus, doch leider ist der Urlaub aus!
Familie Zeishold aus Berlin:
Liebe Familie Kriechbauemer, leider sind 2 Wochen immer so schnell vorbei. Es gibt noch viel zu sehen und zu entdecken im Berchtesgadener und Salzburger Land ... Es war immer schön nach einem Ausflug, einer Wanderung auf Ihren Hof - in unsere gemütliche Ferienwohnung zurückzukommen und unsere Jungs werden die tollen Spielmöglichkeiten - vor allem das Trampolin - sehr vermissen ... ebenso wie das Reiten auf Nicki und Blacky und die vielen Kätzchen. Vielen Dank für eine wunderschöne Zeit.
Familie Frohlof aus Frankfurt/Main:
Liebe Familie Kriechbaumer, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die schöne Zeit auf Ihrem Meisterbauer-Hof bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Besonders unsere kleine Tochter Amelie hat hier viel erlebt. Gerne werden wir Ihren Bauernhof weiterempfehlen und selber noch einmal wiederkommen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen allen Gesundheit und Erfolg.
Familie Näb und Suchan:
Liebe Familie Kriechbaumer, wir haben den Urlaub auf Ihrem Bauernhof sehr genossen. Linda ist schon morgens mit einem Plan für den Tag aufgestanden. Pony führen, Hasen füttern, Katzen streicheln und natürlich Trampolin springen. Jeder Tag war ein Abenteuer und wir haben auch viel neues gelernt. Es war schön die Ruhe des Landlebens zu genießens. Wir würden uns freuen, wenn wir unseren Aufenthalt bei Ihnen wiederholen können.
Familie Schwiegels und Lampheim:
Liebe Familie Kriechbaumer! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Jasmin und Fabian werden sicher noch lange von ihren Abenteuern im Stall oder beim Traktorfahren oder beim Reiten ... zehren. Viele Grüße von den Schwiegels aus Esslingen und Lampheim
Familie Thivessen:
Liebe Familie Kriechbaumer! Leider vergingen die zwei Wochen Urlaub bei Ihnen viel zu schnell. Linus wird wohl am meisten die Kühe, die Katzen und die Traktoren vermissen, die er jeden Morgen vom Balkon aus beobachten konnte. Vielen Dank für die schöne Zeit und hoffentlich bis nächstes Jahr
Familie Grete:
Liebe Familie Kriechbaumer, die Ferien waren hier sehr schön (und weiß). Manchen Tieren haben wir Namen gegeben. Außerdem war es ein schönes Erlebnis Salzburg an Silvester zu sehen. Wir werden Sie, den Hof, und die Tiere vermissen!
Familie Blank:
Liebe Familie Kriechbaumer, unser Sommerurlaub hier war wirklich toll und die 2 Wochen sind nur so verflogen. Wir waren von Anfang an vom Hof, dem Service und Ihrer Freundlichkeit begeistert. Die vielen Tiere werden wir ebenso vermissen, wie die wunderschöne Umgebung. Für die Zunkunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Familie Hack:
Vielen Dank für die schöne Woche hier bei Ihnen am HOf. Uns hat es hier super gefallen und wir konnten uns hier sehr erholen. Vor allem für unseren Nico war es hier etwas ganz besonderes. Er ist jetzt schon traurig, dass er zuhause keine Kühe mehr füttern kann. Vielen Dank für alles hier Liebe Familie! Herzlichsten Dank für die wunderbaren Tage und die schöne Unterkunft. Dass wir uns "sau"wohl gefühlt haben, gar keine Frage! Besonders die netten Grillabende, verbunden mit Frau Kriechbaumer´s Grillkunst, haben uns sehr gefallen. Danke und alles Liebe.
Familie Marshof:
Liebe Familie Kriechbaumer, vielen Dank, dass wir von Ihnen so freundlich aufgenommen worden sind. An die herzliche und familiäre Atmosphäre während unseres Aufenthaltes werden wir uns immer gerne erinnern. Mein Mann und ich haben die Ruhe genossen, unsere beiden Töchter liebten das Ponyreiten, das Trampolin und das Füttern der Kühe im Stall besonders. Wirklich empfehlenswert, vielen Dank.
Familien Stein und Boselmann:
Liebe Familie Kriechbaumer, danke für die schöne Zeit auf Ihrem Bauernhof. Die Kinder hatten sehr viel Spaß mit den Tieren und Spielgeräten. Alle wollen jetzt eine Babykatze. Das Wetter war super. Im Winter werden wir uns irgendwann mal wiedersehen. Eine schöne Zeit wünschen die Familien Stein und Bostelmann
Familie Marshof:
Liebe Familie Kriechbaumer, vielen Dank, dass wir von Ihnen so freundlich aufgenommen worden sind. An die herzliche und familiäre Atmosphäre während unseres Aufenthaltes werden wir uns immer gerne erinnern. Mein Mann und ich haben die Ruhe genossen, unsere beiden Töchter liebten das Ponyreiten, das Trompolin und das Füttern der Kühe im Stall besonders. Wirklich empfehlenswert , vielen Dank Familie Marshof
Familie Bernshausen:
Liebe Familie Kriechbaumer, vielen Dank für zwei Wochen voller Ruhe, Geborgenheit und totaler Entspannung. Die vier Kinder aus drei Wohnungen harmonierten, als hätten sie sich schon ewig gekannt. Und waren sie mal "verschollen", brauchte man nie lange zu suchen: Kuhstall, Hasenkäfig, Reitplatz, Spielplatz, meistens aber Kästchenkiste. Das Angebot und die Heimeligkeit auf Ihrem Hof war (ist!) so groß und verlockend, dass wir kaum Ausflüge machen durften. Trotzdem heben wir ein wenig vom schönen Berchtesgadener Land gesehen und kommen gerne wieder um mehr zu sehen.
Familie Hergarden:
Wir sind als großer Trupp zu Ihnen gekommen und haben den Hof als heimeligen Ort kennengelernt. Es war schön, mit Ihnen zu plaudern und in gemütlicher Runde vor dem Haus zu sitzen. Die Kinder waren "vogelfrei" und überall. Fußball, Trampolin, Kicker, Kätzchen, Kuh, Kaninchen und natürlich die Ponys. Der Hof gepaart mit den schönen Wanderungen war ein optimaler Urlaub! Wir kommen gerne wieder nach Bayern! Vielen Dank sagen die Langenfelder
Familie Heiduk:
Wir wollen uns für die schöne und sonnige Zeit auf Ihrem Hof bedanken! Die vielen kleinen und großen Tiere haben es unseren Kindern nicht leicht gemacht, Abschied zu nehmen. Ebenso toll waren die kleinen Fahrzeuge und der Ausflug auf dem Traktor. Wir werden uns gerne an die Tage bei Ihnen erinnern.