Skip to main content

Auszeichnungen

Komfort-Ausstattung

Für gehobene Komfort-Ausstattung

Unsere vier Ferienwohnungen sind durch den Deutschen Tourismusverband mit vier von fünf möglichen Sternen ausgezeichnet worden.

Für besondere Kinderfreundlichkeit und Erfüllung der Qualitätsansprüche

Immer im Mittelpunkt: Glückliche Kinder! Unser Hof wurde mit vier von fünf möglichen Bärchen ausgezeichnet. Die Prüfung und Auszeichnung erfolgte durch ein unabhängiges Expertenteam für Familientourismus in Bayern. www.bayern.by/kinderland

Vom Gast empfohlenes Haus

Qualitätszeichen "Vom Gast empfohlenes Haus"

Zahlreiche Urlauber haben uns bewertet und empfehlen uns gerne weiter. Der Landschriften Verlag verlieh uns deshalb jährlich das Zertifikat "Vom Gast empfohlenes Haus."

Barrierefreiheit geprüft

Barrierefrei für Menschen mit Gehbehinderung.

Urlaubs Kinderhof

Geprüfte Qualität nach den Kriterien der Bundesarbeitsgemeinschaft für Urlaub auf dem Bauernhof und Landtourismus in Deutschland e.V.

zurück | weiter